sweetnarthaHi ihr lieben!!! Schaut euch ruhig um ich beiße nicht...oder vielleicht doch???!!! *rrr*lol
  Startseite
    Friends!!!
    My pets
    Coole Gedichte
    Stars...
    Funny Pics
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Benita&Janin
  Mella und Naddl
  Tokio Hotel
  Knuddels-Chat
  Google


Lüp eusch... Bye Bye

https://myblog.de/sweetnartha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Startseite

Hi Leute,
Sorry nochmal das ich mich sweetnaRtha genannt habe, war ein Tippfehler*lol*!!!Tja so bin ich nun mal,ach eigentlich war es meine durchgeknallte Freundin Mella *g*!!!Aber ich m?chte dir danken, dass du mir so tatkr?ftig geholfen hast, meine HP zu gestalten!!!


Hab ich jetzt jemanden vegessen??? Wehe du schreibst das jetzt Mella!!!*lach* Ok wir lassen das jetzt! Oh man Mella du bist doof!!!
Mella war irgendwie langweilig und dann hat sie alles mitgeschrieben was ich gesagt habe!!!*loooool*
Aber jetzt erst mal:



to my HP!!!

Ps.:
Wenn ihr findet das man noch was verbessern kann dann say it to me pleas!
4.11.05 15:09


Here are my best friends!!!



Die besten Freunde:

Mella...L?b disch ganz dolle!!!
Olga...Dich nat?rlich auch!
Naddl...Wir verstehen uns jetzt auch richtig hammer geil!
Franzi...War schon immer einer meiner besten Freunde!
Ninchen...Auch ne total gute Freundin.
Malina...(Auch Malis ge?nannt)HDL!
Anja...Kennen uns schon eine Ewigkeit und die Freundschaft hat bis heute gehalten!!!

Die guten Freunde:

Janin...Hab dich ganz dolle lieb! (Sry!!!)
Benita...I LOVE YOU!!! 4-EVER!!!
Jojo...Ist mein Pflegekind.Nein im Ernst: Sie ist hier neu hergezogen und ich hab mich von anfang an um sie gek?mmert!
Malou...(Zwillingsschwester von Malina)Auch total nett!!!
Finja...Auch sehr nett finde ich!
Gesa...(Auch Gesi genannt)Ne die ist auch voll cool!

Jule...Ist voll lieb!
Elli...Auch voll lieb!!!
Rieke...Auch voll witzig und nett!
Kathy...HDAL
Kimi...Du bist zwar manchmal nicht so nett zu uns aber egal!!!
Addi...Ich wei? zwar von jemandem bestimmten das du mich nicht mehr so gerne magst, aber ok!


Ok das wars glaub ich...Falls ich jemanden vergessen haben sollte, einfach bescheid sagen!!!L?b euch alle ganz doll!!!


6.12.05 09:55


Her are my favourite stars!!!

TOKIO HOTEL!!!

Tokio Hotel!

Und nochmal TH!!!

Bill!

Tom!

Gustav!

(Georg hab ich weg gelassen, weil ich ihn dumm finde!!!)

Silbermond!!!


Wir sind Helden!!!


Yvonne Catterfeld!!!


Anastacia!!!


So wenn ihr ein wenig geduld habt...Da kommt noch mehr!

6.11.05 09:55


17.11.05 15:57


Hey das sind meine pets:


Das ist Katinka(Mausi)
Und ist 4 Jahre alt.Wir haben sie gefunden als sie ganz klein war!

Die anderen Haustiere kommen bald muss noch Fotos machen!
16.11.05 21:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung